Heidi Friedrich Kabarett

Stacks Image 8

Friedrich & Süß

„Best of INVENTUR mit Corona Spezial 2020!”

Heidi Friedrich und Birgit Süss feiern ihre verrückt verflixte 11. Inventur!

Stacks Image 174
Ein Jahresrückblick der etwas anderen Art!

Ein „Best Of“ der wirklich besten Nummern der besseren letzten besten zehn Jahre, inclusive eines Tunnelblicks auf das Jahr 2020!
2020 - ein Jahr, in dem uns nur ein Thema wirklich beschäftigte - Corona!

Endlich hat Deutschland gelernt sich richtig die Hände zu waschen, Hefeteig zu backen und dass Friseurin ein systemrelevanter Beruf ist.

Wir sind gespannt, wann die ersten Kinder Covid, Leopoldina und John Hopkins heißen!
Friedrich und Süss haben ihre Bazooka rausgeholt und versprechen einen vergnüglichen Abend mit „Wumms“! Einen Abend voller Nummern, die, obwohl sie vielleicht doch schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel haben - nichts an Aktualität eingebüßt haben-im Gegenteil.

Wir cruisen im SUV oder auf Kreuzfahrtschiffen (Ja, die gab es tatsächlich mal!), wir sitzen mit Liebelein und Manfred beim Tierarzt und besuchen die Bundeswehr-Kita die „Kleinen Fähnriche“ in der Rudolf Scharping Kaserne. Dabei haben wir die Welt um uns herum immer im Blick, sei es durch ein Zielfernrohr oder durch die Blubberblasen im Champagnerkelch.

Sie werden sich wundern! Denn, es gab eine Welt vor Corona, in der man sich noch umarmt, angehustet - oder sogar - dem Franken scheint es undenkbar – angelächelt hat!

Aber natürlich lassen wir auch 2020 nicht komplett hinten runterfallen, auch wenn uns sämtliche Verschwörungstheoretiker, ein veganer Koch mit Wahnvorstellungen und Xavier Naidoo, der singender Aluhut, für 2020 eine neue Weltordnung prophezeit haben.

Vielleicht müssen wir auch immer noch Mundschutz tragen. Aber, braucht die Frau überhaupt einen Mundschutz, wenn sie sich eine Burka überzieht?

Wir freuen uns, wenn Sie bei unsere Inventur 2020 dabei sind!

„Best of Inventur mit Corona Spezial 2020“ - ein komödiantischer Jahresrückblick der Extraklasse mit Heidi Friedrich und Birgit Süss. Wie immer mit herzergreifenden Tanzeinlagen und aberwitzigem Liedgut. Feiern Sie mit!

Das Schlimmste haben Sie hinter sich –
jetzt kommen Friedrich & Süß mit Best of INVENTUR
samt Corona Spezial 2020!

Heidi Friedrich Kabarett | H-H-Friedrich.de | Telefon +49-951-68711
Weide 14 | 96047 Bamberg
Impressum | Datenschutz